Neues von Gestern
 
 
Mai 31 2015
| Kategorie(n): Tipps & Tricks

Ich wünsche euch als erstes einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter heute nicht so toll für ende Mai, aber da kann man leider nichts machen. Am liebsten würde ich jetzt am Strand sitzen bei schönen 25 Grad und die Meeresbrise genießen. Einige von euch wollen vielleicht am Strand heiraten. Wieso auch nicht! Der Strad ist toll und das Gefühl von Urlaub ist immer dabei. Für diejenigen von euch, die am Strand heiraten möchten, habe ich heute einige Inspirationen für euch zusammen gestellt. Mit diesen tollen Teilen steht einer Strandhochzeit nichts mehr im Weg…

 

Diese schöne Papeterie wird von For love polka dots in Polen handgefertigt. Richtig schön oder ?

forlovepolkadots

forlovepolkadots1

Ein Gästebuch darf auf keiner Hochzeit fehlen, schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste für immer verewigen. Das Gästebuch aus Holz könnt Ihr bei Totally Salinda kaufen. Eine wirklich tolle Erinnerung an euren schönsten Tag.

TotallySalinda1

TotallySalinda

Am Strand zu heiraten, bedeutet für eine Braut vor allem ein passendes Brautkleid zu finden. Glaubt mir mit Reifrock und ewig langer Schleppe wollt Ihr nicht durch den Sand stapfen. Hier passt am besten ein luftig leichtes Kleid, dass nicht aus 100 lagen besteht, so wie Ihr es unten sehen könnt. Elika In Love in Vancouver produziert solche Kleider.

ElikaInLove

ElikaInLove1

Dazu ein passendes Haarteil im Look eines Fischernetzes mit kleinen Perlen und einem Seestern. Auch der Kompass in Form eines Steuerrads passt perfekt dazu. Die beiden teile gibts bei all for LOVE.

allforLOVEbyGina1

allforLOVEbyGina

Hier habe ich eine einzigartiges zuckersüßes Highlight für euch. Was hier nämlich nach Muscheln und Korallen aussieht, ist aus Zucker und schmeckt wunderbar. Ideal um eurer Hochzeitstorte den perfekten Strandtouch zu verleihen. Diese zuckersüßen Kleinigkeiten werden auf Bestellung von Andieś Specialty Sweets hergestellt.

andiespecialtysweets

andiespecialtysweets1

Bei Brilliant Bride könnt Ihr vor allem Strumpfbänder und HaarAccessories kaufen. Das Strumpfband mit dem Seestern finde ich wirklich kreativ und die süßen Haarklammern mit dem Anker sind auch total schön.

BrilliantBride1

BrilliantBride

Für die Bräute von euch, die nicht mit einem Fischernetz im Haar rumlaufen wollen, habe ich noch eine andere tolle Alternative. Das schöne Haarband von Be Something New sieht einfach nur märchenhaft aus.

BeSomethingNew

Noch dezenter sind diese kleinen Seesterne von Mudpies and Majesty.

MudpiesandMajesty

Wie wäre es mit einem kleinen Fläschen als Gastgeschenk mit ein wenig Sand und Muscheln darin ? Eine Erinnerung, die den Strand mit nach Hause bringt. Die kleinen Fläschen gibt es bei Unique Decor SUPPLIES.

UniqueDecorSUPPLIES

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren und wünsche euch bei eurer weiteren Planung viel Spaß und Erfolg.

 

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest1Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 
Return to Top ▲Return to Top ▲