Neues von Gestern
 
 
Jul 25 2016
| Kategorie(n): DIY, Tipps & Tricks

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja so happy. Ich kann euch heute endlich meine große Neuigkeit mitteilen! Ich habe es gewagt und habe ein Gewerbe angemeldet. Brautalarm wird Dienstleister! Ich war schon lange daran interessiert meine Leidenschaft für Hochzeiten nebenberuflich zu starten. Ihr habt mir die Entscheidung dann ganz leicht gemacht, denn durch euer ganzes positives Feedback und eure Anfragen habe ich mich nun endlich getraut diesen Schritt zu wagen.

Ich kann euch sagen, dass es eine Menge Arbeit war und immer noch ist unseren Shop zum laufen zu bringen. Jetzt sind wir soweit, dass ich euch schon einige Produkte zum mieten anbieten kann. Es werden die nächsten Wochen noch viele Produkte dazu kommen. Ich werde euch immer auf dem laufenden halten.

Zum mieten findet Ihr viele Dekorationsarktikel. Unser Highlight ist unsere Getränke-Bar mit 2 Getränkespender für je 8 Liter und 30 Original Ball Mason Jars und die Whisky & Zigarrenbar für unsere Herren.

ddd

Dieses Wochenende gibt es ein kleines Style-Shooting für unser zauberhaftes Vintage-Geschirr und eine Candy-Bar. Darüber werde ich euch natürlich auch so schnell wie möglich berichten.

Von den Vintage Sammelgedecken haben wir aktuell 50 Stück. Es werden aber immer mehr. Bis zum Jahresende werden wir dann schon für bis zu 100 Personen schöne Einzelstücke zusammen gekauft haben.

Vintage Geschirr-1 Vintage Geschirr-2

Wir vermieten aber nicht nur. Ich fertige auch individuell für euch an. Die nächsten Tage werden die Produkte zum kaufen auch noch eingestellt. Meinen ersten Auftrag habe ich übrigens schon an eine ganz liebe Braut rausgeschickt. Für Gina durfte ich Save-the-Date Holzmagneten herstellen. Ich hoffe sie ist ganauso zufrieden wie ich!

Dann würde ich mal sagen ganz ganz schnell den Shop anschauen 😀

www.verleih.brautalarm.com

 

Liebste Grüße,

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

4 Kommentare

Return to Top ▲Return to Top ▲