Neues von Gestern
 
 
Feb 17 2017
| Kategorie(n): Farben, Inspirationen, Stile
   

Yippie.

Ich kann euch endlich zeigen, wie stolz ich bin. Ich durfte zum ersten mal als Dienstleister bei einem zauberhaften Styled Shooting mitwirken. Als mich die Liebe Michi von Goldmann & Goldfrau fotografieren gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit meiner tollen Deko bei einem Wintershooting dabei zu sein, habe ich mich unendlich gefreut und natürlich ja gesagt. Ich liebe Styled Shootings. Sie geben zukünftigen Brautpaaren eine menge Inspiration und Ideen für die eigene Hochzeit. Immer wieder schaue ich mir solche Shootings mit Liebe fürs Detail sehr gerne an.

Umso aufgeregter war ich dann aber natürlich auch. Es sollte ja schließlich toll werden. Ein gewisser Druck lastete also schon auf meinen Schultern. Ist die Deko überhaupt für das Shooting geeignet? Haben wir dieselbe Vorstellung? Diese Gedanken haben sich aber ganz schnell in Luft aufgelöst, als ich die liebe Michi und den Sven am Tag des Shootings kennengelernt habe. Die beiden sind einem sofort sympathisch und man möchte sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.

Ach war ich froh, dass die Chemie sofort gepasst hat. Als dann auch noch das Brautpaar kam und die beiden sich als genauso wundervolle Menschen rausgestellt haben, konnte es nur zu diesen zauberhaften Bildern kommen.

Das goldene Besteck hatte hier seinen ersten großen Auftritt und ich bekomme immer mehr Anfragen von Bräuten, die das tolle Besteck leihen wollen.

Die Farben für diesen Wintertraum waren rot, gold und grau.

Passend zu dem goldenen Besteck hatten wir auch Vasen und Kerzenleuchter. Mit den grauen Leinenservietten und Kerzen eine super Kombi. Die wunderschönen Blumen von RUNO und die restliche Deko aus der Natur haben so ein harmonisches winterliches Bild erzeugt.

Die Papeterie von Familiensache war auch perfekt auf die Dekoration abgestimmt.

Schaut einfach selbst…

 

DSC_9881

DSC_9845

DSC_9856

DSC_9860

DSC_9875

DSC_9746

DSC_9623

DSC_9619

DSC_9710

DSC_9233

DSC_9235

DSC_9237

DSC_9240

DSC_9239

DSC_9242

DSC_9246

DSC_9247(1)

DSC_9248(1)

DSC_9250

DSC_9252

DSC_9257(1)

DSC_9254

DSC_9261

DSC_9262

DSC_9265

DSC_9269

DSC_9268

DSC_9270

DSC_9280

DSC_9281

DSC_9287

DSC_9289

DSC_9283

DSC_9290

DSC_9295

DSC_9296

DSC_9298

DSC_9334

DSC_9316

DSC_9569

DSC_9513

DSC_9474

DSC_9487

DSC_9459

DSC_9442

DSC_9422

DSC_9895

DSC_9891

DSC_9886

DSC_9828

DSC_9768

DSC_9752

DSC_9728

 

Fotografie: Goldmann und Goldfrau fotografieren
Dekoration: Brautalarm – Hochzeitsdienstleidtungen
Ringe: Ziermittel
Location: Gewächshaus Weingut Junghof in Udenheim
Papeterie: Familiensache
Floristik: RUNO
Kleid: Rue de Seine gekauft bei Weiss zu Schwarz

Unterstützung bei der Dekoration habe ich von der lieben Alexandra Selmann bekommen

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 
Return to Top ▲Return to Top ▲